Bag-in-Box Weine – Der neue Life Style!

 

«Gut Ding will Weile haben» ist ein sehr altes Sprichwort über dessen Herkunft die Gelehrten sich streiten. Unstrittig ist allerdings die Bedeutung. Im Zeitalter der Fake News reicht ein Gerücht um ein renommiertes Image nachhaltig zu zerstören. Etwas Positives aufzubauen benötigt aber immer noch eine halbe Ewigkeit. Woran das wohl liegt? Reissen wir lieber Bestehendes ein als Neues aufzubauen? Man könnte das beinahe glauben.

Unsere Entwicklung fusst nicht auf Kritikern, die immer alles in Frage stellen und sich Neuem verwehren. Vielmehr sind wir wer wir sind, weil es immer wieder mutige Pioniere gab und gibt, die sich vom vorherrschenden Defätismus nicht aushebeln lassen und unbeirrt ihren Weg gehen.

Ohne übermässig Pathos verstreuen zu wollen, so sollte doch gesagt werden, dass der Idee eine Firma zu gründen, die sich ausschliesslich mit der Konfektion und dem Handel von edlen Bag-in-Box Weinen befasst, von vielen Freunden und Bekannten, ein eher kurzes Leben und damit sicherlich kein Erfolg vorhergesagt wurde. Andererseits sagte damals ein guter Freund und erfolgreicher Unternehmer zu mir, «wenn Dir alle Deine Freunde von diesem Plan abraten, dann musst Du ihn weiterverfolgen.» Genau das habe ich zusammen mit meinem Geschäftspartner Stefano getan. Wir gehen einfach immer weiter und nehmen das Gute auf diesem Weg mit.

Und siehe da, die vielen positiven Kommentare, die wir über die letzten Monate entgegennehmen durften, haben die anfänglichen Zweifler längst Lügen gestraft. Der Anhängerkreis wächst. Immer mehr Bag-in-Boxer erfreuen sich an unserem Konzept. Einem Konzept, bei dem jede und jeder jederzeit selbst bestimmt, wann, wieviel und wie oft sie oder er ein Glas Wein geniesst. Zehn Tage die Grippe kuriert und weder Näschen noch Lust auf einen edlen Rebensaft gehabt? Kein Problem. Der Bag-in-Box Wein wartet auf Dich. Natürlich verabschiedet er sich auch, wenn Du alle fünf Minuten zum Glas auffüllen ankommst…

Damit sich noch mehr Geniesser von unserem Konzept überzeugen können, geht edeltropfen.ch auf Wanderschaft. Vom 29. November bis 1. Dezember stellen wir an der Foodexpo im Berner Messegelände aus.

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand Nr. 087 in Halle 1.2, BERNEXPO.

Und damit der Eintritt nichts kostet einfach diesen Promocode verwenden: EDE820

https://www.ticketino.com/de/Event/FOOD-EXPO-BERN/87794

Alla vostra salute!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.